Pflege + Styling Produkte

Um frei von Zwängen und Einschränkungen mächtiger Pflegemittelhersteller zu sein haben wir uns entschlossen unsere eigenständigen Linien fertigen zu lassen.
Damit sind wir unabhängig und können unseren Kunden das optimale Produkt für deine Bedürfnisse bieten.

Unter der Marke Corinna’s® Haare-Haut-Make-up erhältst du hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Natürlich ohne Tierversuche.

Das sind unsere Pflegeserien für dich…

Color-Serie

Speziell für chemisch behandeltes Haar pflegt diese Serie mit Mandel-Extrakten das Haar und regeneriert die Kopfhaut. Keratin sorgt für eine bessere Haarstruktur und Elastizität Für Geschmeidigkeit ist Sheabutter enthalten. Wiesenschaumkrautöl verbessert die Beständigkeit und den Glanz der Farbe.

Hydro-Serie

Die Hydro-Serie ist reich an Kalzium, Magnesium und Eisen-Sacchariden und spendet damit intensive Feuchtigkeit für dein Haar ohne zu beschweren. Dadurch ist es auch für feineres Haar bestens geeignet. Durch die speziellen Inhaltsstoffe wird ein Feuchtigkeitsspeicher angelegt. Der Wirkstoff Urea ist bekannt für seine Anti-Pilz und antimikrobiellen Eigenschaften.

Sensitiv

Hierbei wurde auf eine besonders milde Formel geachtet. Mit Ringelblumen Extrakt wirkt es auf die Kopfhaut beruhigend, entzündungshemmend, antibakteriell und adstringierend. Es besticht durch seine besonders milde Reinigung. Haar und Kopfhaut werden vor äußeren Einflüssen geschützt.

Silver

Durch möchtest dir deinen kühlen Farbton deiner Haarfarbe länger erhalten? Dann haben wir dieses Silver Shampoo für dich. Mit seinen kühlen Pigmenten hilft es dir dabei deinen Farbton länger kühl zu halten ohne, wie man es von anderen Silber-Shampoos oft kennt, dabei auszutrocknen.

Repair-Serie

Die Repair-Serie sorgt mit Moringa-Öl für die Regeneration bei strapaziertem und porösem Haar, Vitamin A hilft bei der Stärkung des Haares, das Keratin ist für den Wiederaufbau deines Haares verantwortlich und um ihm wieder Elastizität zu verleihen. Für Geschmeidigkeit haben wir Sheabutter enthalten. Weizenprotein sorgt für den nötigen Schutz um Feuchtigkeitsverlust vorzubeugen und beugt auch anderen Schädigungen wie Salzwasser, Chlor uvm. vor.

Follicusan-Serie

Die Follicusan-Serie unterstützt die Kopfhaut bei nahezu jedem Problem. Wissenschaftlich belegt hilft sie gegen Haarausfall mit dem Inhaltsstoff Follicusan, hilft aber aufgrund seiner Inhaltsstoffe wie Ethylpanthenol, schwefelhaltige Aminosäuren und Milchextrakten auch bei starken Entzündungen, Schuppenbildung und raschem Nachfetten.

Barber-Serie

Durch seine milden und hautfreundlichen Inhaltsstoffe ist dieses Shampoo auch für die Reinigung der Haut und des Bartes geeignet, es reinigt, erfrischt und beruhigt mit Pentavitin und Wachholder, dieser sorgt zusätzlich für einen angenehmen aber nicht aufdringlichen Duft.

 

Styling-Serie

Natürlich haben wir auch für eure Styling Bedürfnisse das passende Sortiment. Hierzu beraten wir euch gerne vor Ort. Von Schaumfestigern, Sprühfestigern, bis zu verschiedenen Pasten und Gels, bis hin zu Haarspray, Puder uvm. haben wir alles für dich und dein Styling.

Corinna´s Haarpflege